Live Auftritte
Schreiben Sie einfach um
Informationen zu bekommen über
- Komposition
- Unterricht in Kompositionslehre
- Klavier Unterricht
- Gesang Unterricht
- Live Auftritte
oder erteilen Sie mir Kompositionsaufträge aller Art.
 


Komposition

Für mich war es eine Selbstverständlichkeit, dass man automatisch auch komponiert, wenn man sich mit Musik beschäftigt. Neben einigen Filmvertonungen wie beispielsweise Haake Natur, beschäftigten mich auch Orchesterwerke, aber auch Pop, Rock, Jazz, Easy Listening.

Durch Sherry Zannoth die in jeder Stilrichtung sicher singen konnte, wurde ich dazu angeregt, mich mit vielen Musikstilen  auseinander zu setzen.

Gerne nehme ich auch Auftragsarbeiten als Komponist an.

Am besten bin ich unter meiner E-Mail Adresse zu erreichen, da ich viel unterwegs bin.

lars@dembny.net

 

Die folgenden Hörbeispiele sind komplett von mir selbst komponiert, eingespielt und auch gesungen worden.




Hörbeispiele in MP3 Format zum Download:

Feeling of Love

When you were gone

Up and down the hill

 

Kurzer Auszug aus meiner Musik, die das Oldenburger Kammerorchester spielte:

Hörbeispiel: wird in Kürze wieder hochgeladen.

 

 

Bitte beachten Sie, dass die Hörbeispiele nicht den kompletten Song wieder geben. Sie  sollen lediglich einen Eindruck von meiner Arbeit zu vermitteln.

 

Für den schnellen Kontakt:

Lars Dembny
Bochumer Str. 18
10555 Berlin
Mob.: +49 (0) 15772081818
E-Mail: lars@dembny.net