Live Auftritte
Schreiben Sie einfach um
Informationen zu bekommen über
- Komposition
- Unterricht in Kompositionslehre
- Klavier Unterricht
- Gesang Unterricht
- Live Auftritte
oder erteilen Sie mir Kompositionsaufträge aller Art.
 


Der Komponist

Lars Dembny, 1964 in Bremen geboren.

Obwohl ich erst recht spät zur Musik gekommen bin, hat es mich dafür umso mehr gepackt und inspiriert, so dass ich nicht umhin kam, Musik zu studieren.

Auslöser war ein Geburtstag vor vielen Jahren von Ekkehard Lampe-Steinhage. Er ist

Atem-, Sprech- und Stimmlehrer. Es waren außerdem auch Peter Knaak und Sherry Zannoth zugegen. Es wurde musiziert und ich hörte das erste Mal in meinem Leben bewusst Musik. Es war für mich wie eine völlig neue Welt. Peter Knaak bot mir Klavierunterricht an und Sherry Zannoth, die eine gute Opernsängerin war, wurde eine gute Freundin. Leider verstarb sie vor einigen Jahren. Beruflich hatte sie aufgrund Ihrer schönen Stimme eine beachtliche Karriere. Unten stehend Links zu genannten Personen.  Diesen Menschen bin ich zu Dank verpflichtet, weil ich sonst nie zur Musik gekommen wäre.

 

Link zu Peter Knaak:

http://www.peterknaak.de/

 

Ekkehard Lampe-Steinhage:

http://www.studiophon-bremen.de/Studiophon.html

 

Richard Strauss – Wiegenlied:

Sherry Zannoth – Sopran, Peter Knaak - Klavier

https://www.youtube.com/watch?v=PEW1gLZU06s

Für den schnellen Kontakt:

Lars Dembny
Bochumer Str. 18
10555 Berlin
Mob.: +49 (0) 15772081818
E-Mail: lars@dembny.net